Polizei Bielefeld mit der frisch gebackenen Mutter

Polizei NRW Bielefeld – Babyschnelllieferdienst

Zuletzt aktualisiert

Bielefeld. Am 15.07.2022 postete die Polizei Bielefeld über einen speziellen Einsatz mit Happy End. Wir wünschen der frischen Familie alles Gute und danken der Polizei für den vorbildlichen Einsatz.

Wir finden:

Alltagsheld Auszeichnung
Alltagsheld Auszeichnung vom Sternenkinder-Paradies

Das stand im Post

Manchmal muss es ganz schnell gehen! In diesem Fall wollte ein kleiner Mensch sehr viel schneller auf die Welt kommen, als alle Beteiligten dachten.

Die werdenden Eltern fuhren schnell auf die A33 in Richtung Geburtsklinik. Allerdings hatte es der kleine Mensch besonders eilig und so machten sie eine Streifenwagenbesatzung unserer Autobahnpolizei auf sich aufmerksam, um Hilfe zu bekommen. Gesagt getan, schnell war der Kollegin und dem Kollegen klar, dass hier eine besondere Situation vorlag, die schnelle und unkomplizierte Hilfe erforderte. Sie entschieden sich mit hoher Geschwindigkeit vor zu fahren und so die werdenden Eltern bis zum Krankenhaus zu eskortieren.

Und keine Minute zu früh erreichten sie das Ziel! Kaum angekommen kam ein kleiner Junge zur Welt und wurde vom Pflegepersonal des Krankenhauses in Empfang genommen.

Gestern haben sich alle Beteiligten dieses außergewöhnlichen Einsatzes wieder getroffen und sich ausgetauscht. Alle sind froh und glücklich darüber, dass alles so gut und just in time geklappt hat. Auch die Kollegen werden diesen Einsatz wohl nicht so schnell vergessen. Als Erinnerung haben sie dem kleinen Jungen einen Polizeiteddy übergeben, der von nun an auf ihn aufpassen wird.

Wir wünsche der Familie für die Zukunft alles Gute!

Polizei Bielefeld, facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir sehen wollen.“

– Mutter. Selbstständig. Designer. ITler. Redaktion. Ehrenamt. –