Mach lieber was Gutes

Stellungnahme zu Missgunst und Gerüchte – Postkarte für Benjamin

Zuletzt aktualisiert

Ein kurzes Statement zu benjamins Eltern welches mir als Betreiber der Seite am Herzen liegt. Sternenkinder-Paradies hat einen Aufruf für Geburtstagskarten gestartet, und weder um Geschenke noch um Geldspenden für den Jungen gebeten.

Einige Herrschaften haben hier behauptet dass sich die Mutter an den Grusskarten bereichern wolle und einen solchen Aufruf jedes Jahr starten würde… Natürlich könnte dies eine Betrugsmasche sein um sich ein Leben lang mit Grusskarten einzudecken, allerdings kann ich mir schlecht vorstellen dass die Kuscheltiermafia und Grusskartenversandmafia mit den Eltern unter einer Decke stecken und man Grusskarten gegen Gold tauschen kann. Und selbst wenn, glauben diese Menschen wirklich die Eltern werden jetzt Millionäre weil sie KUSCHELTIERE und ein paar Mützen bekommen?

Dazu kann ich nur meine persönliche Meinung wiedergeben:

Wenn der Junge sich jedes Jahr Postkarten aus aller Welt wünscht, dann schicke ich ihm gerne eine Solche. Und zwar JEDES Jahr. Dieser Junge ist querschnittsgelähmt und Menschen die diesem kleinen Jungen jetzt ernsthaft um eine geschenkte Kuscheltierarmee und ein paar Strumpfhosen beneiden und ihm keine 65 Cent Versandkosten gönnen, und die Eltern beleidigen, die werde ich blockieren von dieser Seite und aus meiner Gruppe, und zwar Alle.

Es gibt so viele Kinder und Erwachsene da Draußen denen man mit winzig kleinen Gesten eine Freude machen kann, und das macht sich Sternenkinder-Paradies mit zur Aufgabe. Wenn sich nur Jeder einem Menschen annimmt und ihm mal etwas Gutes tut könnte man die Welt verändern. Natürlich gibt es VIELE Menschen die Hilfe brauchen. Also meckere nicht: FANG AN Gutes zu tun! ❤

Der Neid mancher Menschen ist wirklich erbärmlich, statt glücklich zu sein sich selbst besserer Gesundheit zu erfreuen wird einem Kleinkind nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit die von Herzen kommt gegönnt.

Schämt Euch und unterstützt Menschen denen es schlechter geht als Euch, statt Menschen zu beneiden die ihr Leben lang ein anderes Leben führen müssen als Ihr!

Und auch wenn das jetzt aufstößt:

Das unterschreibe ich auch gern mit meinem Namen:

Jasmin Sunitsch

Und ich hoffe ein großer Haufen meiner Sternenkinder-Paradies Mitglieder, ohne die diese schönen Momente nicht wahr werden können, tun dies auch.

#Post #Postkarte für querschnittgelähmten #Benjamin Aufruf vom #SternenkinderParadies


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir sehen wollen.“

– Mutter. Selbstständig. Designer. ITler. Redaktion. Ehrenamt. –