*06.12.2003 – †08.06.2014 Luca – Guban, Mühlacker

Zuletzt aktualisiert

Am Sonntag, gegen 10.40 Uhr, war ein 60-jähriger Mann mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine auf einer Wiese bei Königsbach-Stein mit Heuerntearbeiten beschäftig. Als Mitfahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt ein 10-jähriges Kind auf dem Fahrzeug. Nach den Ermittlungen der Verkehrspolizei Pforzheim unternahm der Mann im Verlauf dieser Arbeiten mit seinem Traktor, auf der in Hanglage befindlichen Wiese, ein Wendemanöver. Bei dieser Wende geriet die Zugmaschine dann in Schräglage, kippte schließlich um und kam auf der Seite zum Liegen. Im Zuge dieses Unfallgeschehens zog sich tragischer Weise der 10 Jahre alte Junge so schwere Kopfverletzungen zu, dass er wenig später trotz sofortigem Einsatz von Rettungshubschrauber und Notarzt verstarb.

Polizeipräsidium Karlsruhe

Während der Heuernte: 10-Jähriger stirbt bei tragischem Unfall
Veröffentlicht 10. Juni 2014 in Bretten, Polizei“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir sehen wollen.“

– Mutter. Selbstständig. Designer. ITler. Redaktion. Ehrenamt. –