†11.06.2018 Luliana Elena Raducu (15) Viersen – Spendenaufruf

Zuletzt aktualisiert

Türkan Orman sammelt Spenden für Julianas Familie

„Es geht um die Luliana, die am Montag kaltblütig ermordet wurde. Da die Familie nicht in der Lage ist, alles zu finanzieren, haben wir uns entschieden einen Spendenaufruf zu organisieren. Mit den Spenden wollen wir der Familie helfen, so dass sie die liebe Luliana in die Heimat überführen können und dort ihren Frieden findet. Wir hoffen, dass sich Spender finden, damit der Familie geholfen werden kann und die Kosten beglichen werden. „

†Luliana Elena Raducu wurde im Alter von nur 15 Jahren brutal aus dem Leben gerissen.

Hier geht es zum Paypal Spendenportal für diese Aktion
Spende für Lulianas Familie

Ich habe diesen Spendenaufruf für die ermordete 15-Jährige Luliana aus Viersen entdeckt und möchte ihn an euch weiterleiten.

Quelle: †11.06.2018

Weitere Informationen
Luliana E. Raducu(15) Viersen in Park erstochen, Express

Es kondolieren

Es ist unfassbar und erschüttert zutiefst, dass Luliana aus dem Leben gerissen wurde.
Zu dem unermesslichen Verlust sprechen wir Ihnen unsere Anteilnahme aus und fühlen uns in tiefer Trauer verbunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir sehen wollen.“

– Mutter. Selbstständig. Designer. ITler. Redaktion. Ehrenamt. –