A+ A A-

†10-jähriger Junge aus Goch am Niederrhein ertrunken

Unser Mitgefühl gehört heute der Familie, den Freunden und Bekannten des am Sonntag ertrunkenen Jungen aus Goch (Kleve/NRW) Goch (7.6.2016). Der tragische Tod eines zehnjährigen Jungen in der Niers hat viele Gocher tief getroffen. Die Stadt ist geschockt und trauert. Es gab diverse spontane Trauerbekundungen, so kaufte ein Gocher Geschäftsmann einen Trauerkranz, viele Kerzen und Blumen wurden am Ufer des Flusses aufgestellt und abgelegt. Außerdem fand gestern ein stilles Gedenken mit rund 350 Teilnehmern statt.



Der Junge war am Sonntag in der Niers ertrunken, nachdem er von dem Ponton an den Nierswellen in den Fluss gesprungen war. Taucher der DLRG Ortsgruppe Weeze fanden den 10-jährigen Jungen auf dem Grund des Flusses im Bereich des Pontons. Er wurde unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus gebracht, verstarb dort jedoch am Nachmittag."

Quelle : http://www.kurier-am-sonntag.de/

 

kerzen

Add comment


Security code
Refresh