Reserviert für Susanna Feldmann, ein Mädchen, welches im Alter von nur 14 Jahren aus dem Leben gerissen wurde.

Herzliches Beileid von unserer Gemeinschaft an alle Angehörigen der Kleinen.

logostern


Es kondolieren

- Zu dem unermesslichen Verlust sprechen wir Ihnen unsere Anteilnahme aus und fühlen uns in tiefer Trauer verbunden. Das Sternenkinder-Paradies mit allen Fans und im Speziellen, ich als Inhaberin und Mutter selbst: Jasmin Sunitsch aus Moers am Niederrhein.

- Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit.  
Nathalie aus Belgien

- Von Herzen wünsche ich der Familie und den Freunden ganz viel Kraft für die Zukunft und spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Es ist unvorstellbar traurig was passiert ist .Wir sind im Gedanken bei Ihnen , mit stillem Gruss
von Katta aus Hamburg

- Mein Beileid und viel kraft für die Familie
von Ines aus Hungen

- Mein aufrichtiges Beileid an Familie & Freunde... Mein aufrichtiges Mitgefühl für die hinterbliebenen ganz viel Mut und Kraft um den Verlust verarbeiten zu können... Möge ihre kleine unschuldige Seele in Frieden Ruhen...
In aufrichtiger Anteilnahme Sarina aus Duisburg

- mein aufrichtiges Beleid an die Familie und Freunde. ich wünsche euch allen viel Kraft und Liebe diesen schweren Weg zu gehen.

- Ich tief betroffen,und wünsche allen die sie kannten. Viel Kraft, besonders den Angehörigen

- Ich möchte keine Narbe in Herzen hinterlassen, sondern Spuren in den Menschen, damit ich nicht vergessen werde und man weiss, dass ich einmal da war.

- Mein aufrichtiges Mitgefühl an Familie & Freunde.
Wünsche viel Kraft und Liebe diesen schweren Weg zu gehen.
C. Amann aus Karlsruhe

- Die Familie hat mein aufrichtiges Mitgefühl.
Viel Kraft und Zusammenhalt für die Familie und Freunde.
Natascha aus Murrhardt

- Aufrichtiges Beileid
Gabriele Wolf aus Grevenbroich :'(

 - Es gibt keine Worte des Trostes ☆ ich wünsche der Familie und all denen die sie kannten viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft und sende mein Beileid ☆ einen stillen Gruß
von Michaela aus Berne

-  herzliche Anteilnahme

- Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft um die Schwere Zeit zu überstehen. Den Schmerz können wir Ihnen nivht nehmen, aber vielleicht die Hoffnung und den Glauben das Sie von den Sternen runter schaut. Herzliche Anteilnahme.
Annika, Steffen, Lotta aus Bilshausen

- Ich bin so unsagbar traurig und zu tiefst betroffen und mir fehlen einfach die Worte.Ich wünsche euch allen die Susanna kannten...unendlich viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit..um alles durchzustehen.. In tiefster Anteilnahme trauere ich mit euch.......
MEIN ALLERHERZLICHSTES BEILEID...💖

Ruhe in Frieden..liebe Susanna..

Heike Männel aus Berlin..

- Rest in Peace Susanna.
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

- Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Freunden. Viel Kraft und starke Arme die euch halten und Kraft geben in dieser schweren Zeit 🕯
Evelyn aus Philippsburg

- Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde von Susanna 
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯
Sue aus Steinwiesen

- Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunden ! Ich wünsche allen viel Kraft
S.Bolz von fehmarn

34690999 2200052516701945 249412624939220992 n
Foto: Claudia aus GT

- Es ist unfassbar und erschüttert zutiefst, dass Susanna aus dem Leben gerissen wurde.
Trost können wir Ihnen nicht geben, doch das Wissen, dass wir und viele weitere Menschen mit guten Gedanken und Gebeten bei Susanna und Ihnen sind.
Claudia aus GT

- Mein aufrichtiges Beileid an die Freunde und Familie, vor allem an die Mama von Tanja aus Aschaffenburg

- Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit möchte ich den Eltern ,der Familie und den Freunden von Susanna aussprechen. Kein Mensch hat sowas verdient das er so grausam aus dem Leben gerissen wird. Ruhe in Frieden Susanna.
Alex aus Durmersheim

 - Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl ich hoffe das die beiden dafür in der Hölle schmorenIn gedanken bei der Familie
Mandy aus großräschen

- Wir sind so sprachlos. Unser tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie

- Mir fehlen eigentlich die Worte... bin unsagbar traurig das sowas passiert. Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie und den Freunden und Susanna.. Dir wünsche ich das Du gut angekommen bist und in Frieden ruhen kannst ...
Petra aus Röthenbach

- Der Familie meine Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit
Bärbel aus Gifhorn.

- Ich glaube es gibt nichts schlimmeres für eine Mutter wenn das Kind vor einen geht. Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.


- mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit fühlen sie sich gedrückt von mir,
Stella aus wi.

- Mein aufrichtiges Beileid und möge Gott Ihnen Kraft geben
ich bete für Sie und für Susanne, möge der kleine Engel in Frieden ruhen.
Lg. Elli aus Wiesbaden

- Mein Beileid aus Mainz

- Meine tiefe Anteilnahme für die Familie und ganz ganz viel Kraft! Martina aus Hannover

- Mein tiefes Mitgefühl

- Mein beileid und viel Kraft an der Familie in der schweren Zeit.Aus Remscheid

- Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Jenny aus Magdeburg

- Du warst so jung, du starbst zu früh vergessen werden wir dich nie.
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde

- Liebe susanna ... uns trennen Bundesländer aber als Papa von 3 Mädchen hat mich sein Schicksal sehr berührt . Ich hoffe das es dir nun gut geht das du den Schmerz vergessen kannst und siehst das wir alle .. ganz Deutschland um dich trauern . Ruhe in Frieden:(

- Mein beileid an ihre Familie

- Florian und Jenny, bergheim erft

Kommentare   

+1 #10 Hannelore Deit 2018-06-11 19:51
ich bin einfach nur traurig

ich wünsche der Familie viel Kraft
Zitieren
+1 #9 Renate Altvater 2018-06-10 14:30
Spuren im Sand vergehen, Spuren im Herzen bleiben bestehen...
der Familie und den Freunden von Susanna unser aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft.
Renate u. Bernd aus Wetter / Hessen
Zitieren
+1 #8 Wasmer Michael 2018-06-10 08:20
Herzliches Beileid der Familie aus Kuşadası Türkei. Wir trauern mit Euch. Möge Gott Euch die nötige Kraft geben.
Zitieren
+1 #7 Renate u. Bernd 2018-06-09 17:25
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben für immer bestehen... unser aufrichtiges Beileid, der Familie und den Freunden sehr viel Kraft.
Renate u. Bernd aus Wetter / Hessen
Zitieren
+1 #6 Biggi Arendt 2018-06-08 21:38
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie. Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin einfach nur fassungslos.
Zitieren
+1 #5 Annika 2018-06-08 12:01
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Es kann den Schmerz keiner nehmen aber die Hoffnung das dieses Mädchen behütet bei den Engeln aufwächst und immer von den Sternen runter schaut. Liebe Anteilnahme
Zitieren
+1 #4 Manuela 2018-06-08 10:48
Fassungslos, unendlich traurig... der ganzen Familie viel Kraft und ... mir fehlen die Worte... RUHE IN FRIEDEN, LIEBE SUSANNA... Manuela aus Fellbach-Schmiden
Zitieren
+1 #3 Edda 2018-06-08 10:22
Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir echt Leid.
Ich wünsche vor allem der Familie und den Freunden von Susanna ganz viel Kraft und alles Liebe.
Edda aus Moers
Zitieren
+1 #2 Claudia 2018-06-08 09:58
Es ist unfassbar und erschütternd. Trost können wir Ihnen nicht geben, doch das Wissen, dass viele weitere Menschen mit guten Gedanken und Gebeten bei Susanna sind. Claudia aus GT
Zitieren
+1 #1 Manuela Zakrzowsky 2018-06-08 09:42
Mein tiefstes Mitgefühl der Mutter,der Familie und ihren Freunden. Es ist unfassbar was geschehen ist. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

LG

Manuela Zakrzowsky
32139 Spenge
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anzeigen

Diese Seite ist komplett kostenlos, daher sehen Sie hier eine Anzeige
Möchten Sie uns unterstützen können Sie gern mit Sachspenden helfen.