Moritz Walter

†Moritz Walter (36) hinterlässt Frau und 4 kleine Kinder

Zuletzt aktualisiert

Freising. Mitte August starb Moritz Walter bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Er verlor in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Motorrad und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Während der 46-Jährige Fahrer des Ford mit leichten Verletzungen davon kommt, erwischt es Moritz schwer. Er verstirbt noch an der Unfallstelle neben seiner Honda.

Nun starten seine Freunde und Angehörige eine Aktion für seine Frau und Kinder.

Foto des Posts bei Facebook: Beschriftet mit: Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße.

Alles für Moritz

„Unser Freund Moritz ist letzten Sonntag bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 36 Jahren tödlich verunglückt.

Sein plötzlicher und viel zu früher Tod reißt eine unfassbare Lücke in unser aller Leben.

Der geborene Lohhofer hinterlässt seine Frau und seine vier Jungen, die im Alter von unter einem Jahr bis sieben Jahre alt sind. “Mo” war einer der positivsten und loyalsten Menschen, die wir kennen und kannten!

Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Moritz‘ Familie bestmöglich und langfristig zu unterstützen, daher versuchen wir über die vielen geplanten Aktionen zentral zu informieren und entsprechend zu orchestrieren.

Eine Unzahl an Freiwilligen arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die nötigen Strukturen für die bestmögliche Hilfe seiner Familie zu schaffen.

Hilf auch Du mit und bleibe informiert, wie jeder einzelne die Familie in dieser schwierigen Phase unterstützen kann. Morgen folgen die Infos zu den ersten Aktionen.“

Folge hierzu auch auf Instagram

oder auch bei Facebook

Alle für Moritz

Wir möchten diese Aktion sehr gern unterstützen und bitten Euch zu teilen und zu spenden, wenn Ihr mögt und könnt.

Moritz hinterlässt seine Frau und vier Kinder

Einzelheiten über die Spendenaktion findet man auf Instagram unter @alle_fuer_moritz sowie Facebook unter „Alle für Moritz“. Fragen werden auch unter E-Mail allefuermoritz@gmail.com beantwortet.

Die Bankverbindung lautet:
Michael Miesbauer Alle für Moritz
IBAN: DE68 7005 1995 0020 6694 20
BIC: BYLADEM1ERD

Als Verwendungszweck bitte „Alle für Moritz Familie“ angeben. Für eine Spendenquittung soll bitte zusätzlich die Adresse angegeben werden.

Quellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



„Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir sehen wollen.“

– Mutter. Selbstständig. Designer. ITler. Redaktion. Ehrenamt. –